Agenda – Freiraum VI

Di 17.- Fr 20. Oktober 2017
Dearrival
Freiraum VI

Der Güterbahnhof, an dem auch die Personenzüge vorbeirauschen, ist ein wundervoller Ort für eine Reise der Gedanken. Ein Ort, sie irgendwo hinzuschicken, ankommen zu lassen – oder eben nicht.
Im Zusammenspiel fliessender und stehender Elemente steht die beständige Form eine Skulptur der Flüchtigkeit einer Performance gegenüber.
Die Künstler kommen aus Architektur, Film, Geschichte, Performance – jeder teilnehmende Künstler vertritt sein eigenes Metier und seine eigene künstlerische Herangehensweise an das Thema DEARRIVAL.

Dienstag, 17. Oktober, 18.30 – 22 Uhr: Vernissage
Mi, 18. – Fr. 20. Oktober, 14 – 22 Uhr: Ausstellung
Eintritt frei, Kollekte

Mit: Luca van Grinsven, Abraham Barrow und Freunde, Fabian Gugger, Martina Morger, Sonja Berta, Brigida Brighetti, Ivandfrei, Silas Stillhard, Bruno Strebler, Angela Osterwalder und Sergio Araya, Nilo Stillhard, Joris Jehle, Nicole Hebeisen, Wassili Widmer