Blog – Crowdfunding für Kulturprogramm gestartet

28.05.2017
Gemeinsam schaffen wir das* Crowdfunding-Projekt für das Kulturprogramm in der Halle gestartet

Wir haben die leerstehende Halle entrümpelt, geputzt und mit viel Herzblut ausgestattet, und nun soll hier Leben einkehren*
Und das soll für möglichst viele spannend sein. Deshalb haben wir ausgezeichnete Künstler ebenso eingeladen, wie (noch) unentdeckte Talente. Ausserdem wollen wir kreativen Raum schaffen für spannende Experimente und Premieren. Für Kinder und Jugendliche bieten wir mit einer Human Library die Möglichkeit, Geschichten aus ihrem eigenen Leben zu erzählen. Und uns die Möglichkeit, ihnen zuzuhören. Ausserdem starten wir mit den Bewohnern der Stadt ein grosses Projekt zum Mitmachen.

Unsere Vision von einem lebendigen Raum mit ganz unterschiedlichen Projekten und Kultur mit viel Raum zum Austausch und des Experiments braucht die Energie von vielen. Nur so kann hier etwas entstehen. Unsere Ideen und das Programm bedürfen viel Koordination, Ausstattung, Requisiten, Material und natürlich Manpower. Für alle diese Dinge brauchen wir Deine Unterstützung! Und danken Dir schon jetzt sehr herzlich.

Hier kannst Du Teil des Programms werden:
https://wemakeit.com/projects/halle-raum-fuer-die-kuenste