BLOG – Samuel Vörös

6.10.2017

Das Gute liegt so nah…

Unsere Lattich-Gastro ist mittlerweile in aller Munde. Und jeder kennt „Frontman Raffi“ Raphael Niederkofler. Was hingegen nur die wenigsten wissen: Hinter Raffi treiben die erfahrene Gastronomen Marcel Walker und Samuel Vörös ihr umtriebiges (Un-)Wesen. Doch nicht nur im Lattich ist für sie Umtriebigkeit angesagt. Neustes Projekt von Samuel ist nämlich ein Betrieb auf den Kapverdischen Inseln! Gratulation zu dieser coolen Entscheidung. Schön aber auch, dass Samuel nicht nur zu Gutem in der Ferne schweift, sondern auch das Gute, das nahe liegt, erkennt und weiterentwickelt. Wir freuen uns daher auf die nächsten Gastro-Schritte mit ihm und Marcel Walker. Merci!

Hier geht’s übrigens zu einem Artikel in der Luzernerzeitung über seinen jüngsten Streich.