Agenda – Saisonabschluss, 28.10

SA, 28.10.2017, ab 18 Uhr

Only just starting!

Saisonabschluss im Lattich

«Lattich 2017» feiert Saisonschluss. Sechs pralle und Lust-auf-mehr-machende Monate voller Begegnungen, Kulturevents und manchem anderen gehen vorüber. Nun begibt sich das Zwischennutzungs-Projekt am St. Galler Güterbahnhof in den Winterschlaf. Davor aber heisst es «Let’s party»:

Im Theater-Container zeigen Schauspielensemblemitglieder des Theaters St.Gallen einige subkutane Interventionen, einen theatralen Grill, Texte über das Feiern, Bier, Würstchen und den Kater. Was Theater auch sein kann …Schallplattenunterhaltung von Monsieur Gulaque. Der «Lattich»-Chor von Roman Rutishauser improvisiert und das Trio hp3 mit Marc Jenny und seinen Berner Kollegen stösst um 21 Uhr mit Saxophon, Kontrabass und Mini-Drumset zu uns, Herzerwärmendes von der Bar und Heisses vom Grill erwarten Euch – und natürlich wird in Erinnerungen geschwelgt und von der nächsten Saison geträumt.

Mitfeiern ist angesagt: am Samstag, 28. Oktober ab 18 h auf dem «Lattich»-Areal!