Blog – Wir sagen DANKE

28.10.2017

«Lattich» sagt DANKE 

Was war das für eine klasse Saison 2017 im Lattich! So vieles ist zwischen Mai und Oktober auf dem Güterbahnhofareal geschehen! Zahlreiche ganz unterschiedliche Experimente sind über die Bühne gegangen – in der Halle und davor: Theater, Flohmärkte, Versammlungen, Führungen, Kinoabend, Konzerte, Gastroangebote undundund…Viele verschiedene Menschen haben dafür an einem Strang gezogen, sind zusammengewachsen… und haben sich hin und wieder auch mal zusammengerauft. Wir ziehen Bilanz: Das kleine Pflänzchen, welches 2016 erste zarte Wurzeln geschlagen hat, hat sich zu einem kräftigen Gewächs entwickelt. Und wir freuen uns, nach verdienter Winterruhe, auf neues Wachsen und Gedeihen im 2018.

Wir möchten deswegen allen DANKE sagen! Den Projektpartnerinnen und -partnern, die über viele Monate hinweg konstant im Lattich präsent waren ebenso wie den Einzelveranstaltern, die für wenige Tage oder sogar nur für einen einzigen Auftritt im Lattich gastierten!

DANKE. Denn Dank Euch wird Lattich erst möglich und zu dem, was es ist. Toll, dass es Euch gibt!