04.09.
GASTSCHICHT N°3 MIT DER TAGESSTÄTTE WIL

18:00 - 23:00

Das Team der Tagesstätte Wil übernimmt für einen Abend die Wilde Möhre. Folgende Teammitglieder können es kaum erwarten euch zu verwöhnen: Dani Schwarz, Simon Schait, Ingeborg Nijenhuis, Sarah Bischof, Rose Ehemann, Melanie Hansen & Cecille Tschümperlin.
Die Tagesstätte Wil ist ein Begegnungsraum und Kunstatelier für IV-Bezüger.
Nebst Kunst die in der Tagesstätte gefertigt wird – wird dort auch täglich frisch gekocht für alle.
www.tagestaette-portfolio.ch

 

Am 4. September bekocht euch das erfahrene Team aus ihrem kulinarischem Fundus. Dieses Team beweist mit Sicherheit – man muss nicht gelernt sein um Gäste zu verführen. Mit Leidenschaft und viel Freude bewirten sie uns an diesem Abend. Das erwartet euch: Apéro auf der Terrasse
Kunstapéro mit Gezeichneter Momentaufnahme des Apéro Geschehens
Kosten: 15.-

3-Gangmenu mit Amuse Bouche
Fleisch & Fisch: CHF 68.-
Vegi: CHF 58.-
Thema: Das beste aus 10 Jahre Tagesstätte Kitchen-Fundus

Reservationen bitte an info@wildemoehre.ch mit dem Vermerk Fleisch/Fisch oder Vegi.
Achtung Platzzahl ist beschränkt!

Das Team der Tagesstätte Wil & der Wilden Möhre freut sich auf einen wunderschönen, kulinarischen Abend mit euch!