15.06.
Heldenzirkel – Craft Bier von Marco Bleisch

15:00 - 17:00

Im Rahmen des Heldenzirkels werden wir euch immer wieder verschiedene Produzentinnen und Produzenten vorstellen, welche einzigartige Produkte herstellen. Denn sie sind für uns die wahren Heldinnen und Helden.

Aller Anfang macht Marco Bleisch mit seinen lokalen, handgemachten Craft Bieren. Er lässt einem seine Freude am Bierbrauen ab dem ersten Moment spüren. Er erzählt euch von Zutaten, dem Brauprozess, anstehenden Projekten und neuen Ideen und lässt euch seine neusten Kreationen verkosten, welche dann per sofort auch bei uns auf der Karte stehen. Cheers!

Als leidenschaftlicher Kleinbrauer in St.Gallen braut Marco Bleisch seit einigen Jahren erfolgreich Biere mit unterschiedlichen Charaktereigenschaften und Geschmackseindrücken: Indian Pale Ale, Porter, Lager, Stout, Belgische Trappistenbiere oder Irische Red Ale, um nur einige zu nennen.

Eintritt frei
Ort: Wilde Möhre – Genusslaboratorium