28.08.
lineupyoga RE-OPENING SPECIAL – Yoga – Music – Drinks

09:00 - 13:30

Gemeinsam haben wir die vergangenen Monate mit vielen Up’s and Down’s gemeistert. Und dafür wollen wir DANKE sagen. Danke für die motivierenden Worte, das gemeinsame Praktizieren im Studio und auch online sowie einfach fürs an uns Denken und Mitfühlen. Und darum wollen wir mit dir feiern und laden dich und deine Freunde und Freundinnen dazu ein:

09:00 – 10:00 Uhr – Inside Flow mit Lena
10:30 – 11:45 Uhr – Electronic Yoga Flow mit Petra mit Live-DJ Performance von Marco (DJ Flickapp)
10:00 – ca. 13:30 Uhr – Erfrischende Drinks und Plaudern im Lattich-Garten

Die Yogastunden schenken wir dir. Ein Dankeschön von uns an dich. Kostenlos buchbar direkt im Stundenplan. Und vielleicht eine gute Gelegenheit, dich wieder für eine regelmässige Yogapraxis zu motivieren oder einfach auf einen erfrischenden Drink und Schwatz mit uns im Lattich-Garten bei „chilligem“ Sound vorbei zu kommen.

Die Plätze sind beschränkt (bitte nur 1 Stunde pro Person auswählen – damit möglichst viele lineupyogis eine Möglichkeit haben vorbeizukommen). First come – first serve. Buch dir doch deinen Platz gleich jetzt hier.