30.10.
MUSIG IM GARTE / WOHNZIMMER MIT ‚LILY CLAIRE & ASENDORF‘

19:00 - 21:00

„Lily Claire“
Ein Treffen unter dem Firmament
der Stadt des Lichts. Lily Claire betritt die
Herzen der Liebenden und lenkt ihre Melancholie auf den stürmischen Himmel.
Der tiefe und warme Klang ihrer Stimme entführt uns mit dem Herzen eines Kindes und der Leichtig- keit einer Schwalbe. Lily Claire, eine sanfte und zeitlose französische Stimme aus Zürich. Der Vater aus Paris, die Mut- ter Suisse-Romande, die Erinnerung süsser Stun- den duften aus jedem Klang.

„asendorf“
Der Alternative-Singer/Songwriter asendorf, bürgerlich Janis Asendorf, weckt Sehnsüchte. Aufgewachsen ist der 22 jährige in der Nähe von Winterthur (CH). asendorf stand bereits auf diversen
Bühnen, wie den Winterthurer Musikfestwochen oder dem Albani Music Club Winterthur. Sein Markenzeichen? – Seine Stimme! Diese, zusammen mit seinen gefühlvollen Texten, versetzen das
Publikum reihenweise ins Staunen. Nach dem Ausprobieren von diversen Stilen und Sprachen, fand der sympathische Winterthurer in „bittersweet“ sein aktuelles musikalisches Zuhause.

Eintritt frei, Kollekte für die Musiker