05.10. - 12.10.
Yoga- & Surfretreat Andalusien

Du liebst Yoga über alles, brauchst aber auch ein wenig Abwechslung, körperliche Ausdauer und Abenteuer? Du liebst den Strand, das Wasser und die Wellen? Wie wäre es dann mit einem Yogaurlaub in Kombination mit Surfen? Wir starten mit einer fliessenden Vinyasa-Flow Praxis in den Tag, bevor wir uns in die Wellen stürzen. Im Wasser wie auch am Strand kannst du Sonne tanken, entspannen und kannst den Stress des Alltags hinter dir lassen.

Yoga und Surfen, eine ideale Kombination von Konzentration, Ausdauer, Kraft und mentalem Training. Wieso probierst du es nicht auch mal aus und lässt dich auf dieses Abenteuer ein?

Wenn du schon Yogaerfahren bist, kannst du deine Yogakenntnisse vertiefen, tolle Bekanntschaften schließen und einfach eine tolle Zeit in der Sonne und im Wasser verbringen. Unvergessliche Strände, atemberaubende Sonnenuntergänge, einzigartige Yogaschauplätze zum Runterfahren und meditieren.

Mehr Infos und Buchung auf www.lineuypoga.ch/travel