Aurelia Hostettler

 

Was machst du im Lattich?

Ich bin verantwortlich für die Events in der Wilden Möhre und in engem Austausch mit Raphael Bühler, welcher die Wilde Möhre, unser Laboratorium leitet. Wir alle gehören zur Pfefferbeere-Familie 🙂

Wo siehst du dich & Lattich in fünf Jahren?

Der Lattich wird zum grünen Wohnzimmer der St.Gallerinnen und St.Galler, in der Wilden Möhre wird experimentiert, getüftelt, immer wieder Neues ausprobiert und voller Genuss das Leben gefeiert. Wir organisieren gemeinsam mit Lattich-Mietenden spannende Anlässe, wo neue Verknüpfungen von Themen gelebt und ausprobiert werden.

Nenne 3 Adjektive, die zu dir und zum Lattich passen

spriessend, erfinderisch, kreierend

Ich bin Mieter/in im Lattich weil…

ich die Vielfalt liebe, die dieses Projekt mit all seinen Menschen mit sich bringt.

Was ich noch sagen wollte….

Ich freu mich, mit dir dein kulinarisches Erlebnis in der Wilden Möhre, draussen auf der „Lattich-Piazza“ oder der Dachterrasse zu kreieren!

Hier gehts zur Gastro!