Bernhard Zingler

Wer bist du / was machst du im Lattich?

Mein Name ist Bernhard Zingler und ich bin freischaffend als Künstler und Landschaftsarchitekt tätig. Geboren und aufgewachsen bin ich in Wiener Neustadt (Niederösterreich).

Ich lese Orte und finde unentdeckte Potentiale. Ich schaffe Orte und mache diese erlebbar. Ich bin fasziniert von der Kraft des Jetzt und von der Beziehung der Menschen zu ihrer Umwelt. Im Prozess entwickle ich Spaziergänge, Grafiken, Objekte und Landschaften die den BetrachterInnen die Möglichkeit bieten sollen sich selbst näher kennenzulernen.

Wo siehst du dich & Lattich in fünf Jahren
In 5 Jahren werde ich mehr mit Menschen in der Natur arbeiten und weniger Zeit vor dem PC verbringen.

Drei Eigenschaften, die zu dir und zum Lattich passen
Innovativ, neugierig, herzlich

Ich bin Mieterin im Lattich, weil…
ich den Mut der Menschen schätze neue Wege zu beschreiten.

Was ist noch sagen wollte…
Ich bin dankbar dass ich im Lattich mein neues Atelier beziehen darf.
Dabei freue ich mich schon auf viele inspirierende Begegnungen.

(Portrait Foto: Matthias Luggen, Bern)

Hier geht’s zu meinem Modul……