Christina Fritsch

 

Was machst du im Lattich (…mit wem)?

Meine grosse Leidenschaft sind Farben, Muster und Stoffe. Während der letzten zwei Jahre habe ich verschiedene Textilkollektionen entworfen. Jetzt bin ich hier, um meine eigene Marke für Home & Fashion Accessoires zu entwickeln. Ich bin begeistert von den Förderprogramm-Workshops und dem Austausch mit anderen Ideenumsetzern.

Wo siehst du dich & Lattich in fünf Jahren? 

Lattich ist um eine Etage aufgestockt und ich bin mit meiner Marke Teil der Lattich-Gemeinschaft. Es haben sich Kooperationen entwickelt und gemeinsame Projekte sind entstanden.

Nenne 3 Adjektive, die zu dir und zum Lattich passen

offen, anders, interessiert

Ich bin im Lattich, weil…

ich zufällig kurz vor Bewerbungsschluss den Flyer vom Förderprogramm entdeckt habe und meine spontane Bewerbung bzw. meine Projektidee glücklicherweise überzeugt hat! Danke für diese Chance!

Was ist noch sagen wollte…
Das Lattich ist ein toller, inspirierender Ort! Grosse Freiheit und Raum für Ideen!

Hier gehts zu meinem Modul!