Jürgen Knopp-Gressani

 

Was machst du im Lattich (und allenfalls mit wem)? 

Ich betreibe eine Agentur für Oberflächen die Berühren. Einerseits über meine eigenen Label’s

www.terrazzofino.ch

www.gressani.ch

www.knopp.ch

und als Agent für weitere Produkte wie.

www.stefan-knopp.com

www.foldart.de

www.foldwall.de

www.arte-international.com

www.welter-manufaktur.de

und erweitere meine Agentur ständig mit Design.

Wo siehst du dich & Lattich in fünf Jahren? 

…. In 2 Jahren möchte ich mich im Lattich Zuhause fühlen und regelmässig Kurse für Schüler, Studenten, Eltern, Architektinnen und Architekten in den

Nenne 3 Adjektive, die zu dir und zum Lattich passen

Bereichern…..Oberflächen, die Berühren……organisieren.

Ich bin Mieter/in im Lattich, weil… 

Dieses Jahr starte ich in meine kreative Auszeit und möchte durch Begegnungen im In- und Ausland mich persönlich weiterentwicklen in den Bereichen Kunst Architekturdesign, Digitalsierung und Marketing..

Was ich noch sagen wollte…

Zudem möchte ich das Konzept Meet the Masters….Förderung von Jungen Erwachsenen im Handwerk… mit meiner Künstlergruppe aus Internationalen Kunsthandwerkern mit

Der Agentur Sixthsensedesign weiter auf- und ausbauen und an Internationalen Kunstevents Biennalen etc. durchführen.

Hier gehts zu meinem Modul!