Kathrin Lettner

Was machst du im Lattich (und allenfalls mit wem)?
Ich bin das Alias der Schule für Gestaltung St.Gallen. Wir bieten Lehrgänge und Kurse im Bereich von Kreativität und Design an. Für alle Kultur/kreativen mit coolen Ideen sind wir mit dem Projekt Startfeld@lattich als Designberatung und Mitinitiatoren direkt vor Ort.

Wo siehst du dich & Lattich in fünf Jahren?
Bei gutem – bewölktem Wetter auf der Dachterasse, bei schlechtem Wetter im Café vor Ort.

Nenne 3 Adjektive, die zu dir und zum Lattich passen
Kreativer Wildwuchs trifft Kreativwirtschaft. Nun noch die Adjektive: produktiv, bunt, handwerklich

Ich bin Mieter/in im Lattich, weil …

ich das Neue, Unausprobierte und das Unaufgeregte eine super Chance darstellen. Dank denen, die es ermöglicht haben!

Was ich noch sagen wollte…

Bis bald.

Hier gehts zu meinem Modul!