Laila Burkhart

 

Wer bist du / was machst du im Lattich?

mein projekt «blood & bloom» beschäftigt mich im rahmen vom startfeld-förderprogramm.
im schnitt verwendet jede frau in ihrem leben rund 10’000 hygiene produkte wie tampons oder binden.
jedes jahr gelangen geschätzte 4.8 bis 12.7 millionen tonnen plastikmüll ins meer.
mit «blood & bloom» möchte ich dem entgegenwirken und mit nachhaltiger damenhygiene ein statement rund um das tabuthema «menstruation» setzen.

 

Wo siehst du dich & Lattich in fünf Jahren?

mit frenchie napoleon in meinem atelier

 

Nenne 3 Adjektive, die zu dir und zum Lattich passen

enthusiast, optimist & minimalist

 

Ich bin Mieterin im Lattich,

dank startfeld und der schule für gestaltung

 

Was ich noch sagen wollte…

if youre upsetti or feeling regretti eat some spaghetti

 

www.linkedin.com/in/lailabu/

Hier gehts zu meinem Modul!