Luciana Alanis

Deine Funktion (in Bezug auf Lattich)

Vorstandsmitglied des Vereins Lattich.

Was machst du im Lattich?

meiner Leidenschaft zur professionellen Lichtgestaltung freien Lauf lassen und euch dazu inspirieren ab und zu eine Siesta zu machen

Wo siehst du dich & Lattich in fünf Jahren?

in einem lichterfüllten Umfeld mit weiteren tollen kreativen Projekten… und hoffentlich einem Werkstatt-sharing Modul als Ideeninkubator!

Nenne 3 Adjektive, die zu dir und zum Lattich passen

sonnengelb, grosszügig, freidenkend

Ich bin Mieter/in im Lattich weil…

mich der Austausch mit unterschiedlichen Kreativköpfen reizt und dieses Pflänzchen natürlich auch Licht zum Spriessen braucht.

Was ich noch sagen wollte…. wenn der Grill steht… gibt es einen argentinischen asado! Und dann steht auch der siesta nichts mehr im Weg 🙂

Hier gehts zu meinem Modul!