Michèlle Wittwer

 

Was machst du im Lattich (und allenfalls mit wem)?

Zusammen mit Petra & meiner Schwester Nicole eröffnen wir ein charmantes, persönliches Yoga-Studio mit verschiedenen Yoga Klassen für Erwachsene, Kinder-Yoga, Körpertherapien & Shop.

Ich bin im lineupyoga verantwortlich für die Administration, Buchhaltung & Marketing und unterstütze Petra und Nicole bei Workshops und in unserem kleinen Lädeli. 

Wo siehst du dich & Lattich in fünf Jahren?

Ich erhoffe mir, dass sich das Lattich-Quartier zu einem lebhaften, kreativen Ort entwickelt und viele Menschen den Weg zu uns ins Studio finden werden.

Nenne 3 Adjektive, die zu dir und zum Lattich passen

dynamisch, herzlich & zielorientiert

Ich bin Mieter/in im Lattich, weil ……

wir einen speziellen Ort für ein nicht alltägliches Yoga-Studio gesucht haben. Es soll ein Ort sein umgeben von positiven, kreativen Menschen und ich habe wirklich das Gefühl, dass wir hier am richtigen Ort sind.

Was ich noch sagen wollte ☺ ….

ich freue mich riesig auf die Dynamik & das Leben im Lattich und freue mich, viele tolle Menschen kennen zu lernen.

Hier gehts zu meinem Modul!