Nathalie Bösch

Deine Funktion (in Bezug auf Lattich)

Ich vermittle, kommuniziere und mache Events.

Was verbindet dich mit Lattich, wo sind die Berührungspunkte?

Ich war 2018 die Leiterin der Lattich Halle und habe mich nach der Saison weiterhin für den Lattich – Bau engagiert.

Lattich in fünf Jahren – was siehst Du da?

Einen Ort für alle, an dem mutig gedacht und umgesetzt wird.

Was machst du neben Lattich?

Ganz viele Fotos von meinem Golden Retriever und manchmal Selbstgespräche 🙂 Und: Gestaltung und Events!

Ich bin im Projekt Lattich engagiert, weil…

«Lattich» für mich ein bisschen wie das Leben selber ist. Es ist temporär, vergänglich. Gerade weil es zeitlich begrenzt ist, wird jeder Moment umso wertvoller und man sollte ihn voll auskosten. So wie im Leben halt auch.

Was ich noch sagen wollte….

Lattich als Gemüse ist vitaminreich und unterstützt das Immunsystem und  fördert somit das Wohlbefinden der Stadt durch gemeinsamen Genuss und gemeinsames Erleben.