Nicole Breitenmoser

 

Was machst du im Lattich (und mit wem)?

Im lineupyoga werde ich Kinderyoga unterrichten und gemeinsam mit Petra und Michèle unseren kleinen Shop betreuen und all unsere Ideen für Workshops und Reisen weiterentwickeln. 

Wo siehst du dich und Lattich in fünf Jahren?

Ich wünsche mir, dass viele kleine und grosse Menschen den Weg in den Lattich finden und ich dazu beitragen kann, dass sie sich bei uns wohl fühlen. Der Lattich soll ein ein bunter, kreativer Ort werden und bei uns im lineupyoga soll eine kleine Oase der Ruhe und des Innehaltens entstehen. 

Nenne 3 Adjektive, die zu dir und zum Lattich passen:

fröhlich, kreativ, offen

Ich bin Mieterin im Lattich, weil…

ich gemeinsam mit Michèle und Petra an unser Herzensprojekt glaube und ich total motiviert bin mitzuhelfen, damit der Lattich ein lebendiger Ort wird.

Was ich noch sagen wollte…

ich freue mich auf alle Herausforderungen und die vielen spannenden Menschen! 

Hier gehts zu meinem Modul!