Patrick Ackermann

 

Was machst du im Lattich?

Ich entwickle als Team- und Niederlassungsleiter ewp AG St.Gallen im Lattich zukunftsweisende raum- und verkehrsplanerische Lösungen für unseren Lebensraum. Dazu arbeiten Corina Vuilleumier und ich im Team zusammen hier im Lattich.

Wo siehst du dich & Lattich in fünf Jahren?

Ich würde mich freuen, sowohl mein eigenes Team als auch den Lattich wachsen zu sehen.

Nenne 3 Adjektive, die zu dir und zum Lattich passen

Kreativ, über die Grenzen denkend und gärtnerisch begabt

Ich bin Mieter/in im Lattich weil…

wir mit ewp auf der Suche waren nach einem zentral gelegenem Ort, eingebettet in einem kreativen und offenen Umfeld und das hier gefunden haben.

Was ich noch sagen wollte….

Ich freue mich darauf, hier zu arbeiten und damit Teil des Lattichs sein zu dürfen.

Hier gehts zu meinem Modul!