Petra Luterbacher

 

Was machst du im Lattich (und allenfalls mit wem)?

Wir drei Mädels vom lineupyoga werden ein kleines aber feines Yogastudio mit Therpiebereich, Travel (Yogaretreats) und einem kleinen Shop mit nachhaltigen, fairen und schönen Sachen eröffnen. Ich bin hauptsächlich für die Yogaklassen, die Yoga-und Ayurvedaworkshops und die Yogaretreats sowie für alle Massagen und Behandlungen verantwortlich. Ich hoffe damit, ganz vielen Menschen viel Gutes Tun zu können.

Wo siehst du dich und Lattich in fünf Jahren?

Ich hoffe wir haben bis dahin mit lineupyoga eine kleine Oase geschaffen, wo die Menschen gerne hinkommen um zur Ruhe zu kommen, um neue Energie zu tanken und gemeinsam Yoga zu praktizieren. 

Nenne 3 Adjektive, die zu dir und zum Lattich passen

kreativ, offen für Neues, zielstrebig

Ich bin Mieterin im Lattich, weil…

wir auf der Suche nach einem ganz speziellen Ort für unser Studio waren, an dem wir von wunderbaren Menschen und toller Energie umgeben sind. 

Was ich noch sagen wollte…

ich freue mich darauf, ganz viele tolle Menschen kennen zu lernen und mit ihnen meine Liebe vom Yoga und zu einem gesunden Lifestyle zu teilen.

Hier gehts zu meinem Modul!