Suzana Keller

 

Was machst du im Lattich?

Wir wollen unsere Ziele erreichen in den wir gezielt pflegende / betreuende Angehörige sowie Ärzte und medizinische Fachpersonen schulen, beraten, begleiten und vernetzen in folgenden vier Bereichen: Medizinal Cannabinoide (Edukation, Öffentlichkeitsarbeit, Patienten Beratung und Ausbildung von Cannabinoid Nurses), Pflege Daheim (Edukation, Erstberatung Zuhause, Pflege Coaching, Hilfsmittelberatung, Themen Workshops, Pflege Hotline und Vernetzungsangebot Ankerplatz), Neuropalliation (Edukation, Pflege Beratung, Coaching ALS Care Nurses), Lebensbegleitung (Sozialberatung, Psychosoziale Beratung, Multi Familie Arbeit und freiw. Beistandschaft).

Wo siehst du dich & Lattich in fünf Jahren?

Sitze im Lattich Innenhof, geniesse mit unseren Lattich-Quartier-Bewohnern einen Happy Hour Drink und erinnern uns an die stressige, aber so spannende Anfangszeit. Bei einem zweiten Drink machen wir uns Gedanken über die nächsten 5 Jahre… und dann? Ups, die Pensionierung?!? 😬

Nenne 3 Adjektive, die zu dir und zum Lattich passen

vor-, quer- und mitdenkend

Ich bin Mieter/in im Lattich weil…

ich daran bin meinen Traum umzusetzen.

Was ich noch sagen wollte…

Danke für die Initiative! Ich bin stolz, ein Teil davon zu sein und dankbar für die Möglichkeit Lattich mitgestalten zu dürfen.

Hier gehts zu meinem Modul!