Tobias Zingg

Wer bist du / was machst du im Lattich?
Mein Name ist Tobias und ich bin Co-Founder und Geschäftsführer von Stadtlandkind.ch.
Stadtlandkind.ch ist der Schweizer Online Concept Store für die ganze Familie. Im liebevoll zusammengestellten Sortiment findest du Kleider für deine Kinder und dich, Accessoires und Schmuck wie auch Schönes für dein Zuhause. Wir wählen unsere Brands, Designer und Lieferanten sehr sorgfältig auf der ganzen Welt aus und achten dabei auf Qualität, Design, Nachhaltigkeit und faire Produktion.

Wo siehst du dich & Lattich in fünf Jahren
Ich sehe mich auf der wunderschönen Dachterrasse und blicke auf 5 tolle Jahre im Lattich zurück.

Drei Eigenschaften, die zu dir und zum Lattich passen
Pragmatisch, hilfsbereit und naturverbunden

Ich bin Mieterin im Lattich, weil…
…es eine inspirierende Arbeitsumgebung mit tollen Menschen ist.

Was ist noch sagen wollte…
Das Essen in der „Wilden Möhre“ ist köstlich.

Hier geht’s zu meinem Modul……