25.09.
APÉROBLUMEN + MEHR

16:00 - 19:00

Freitags findet unser Apéroblumen + mehr ab 16Uhr  statt.

Mit Antipasti im Ladenlokal o‘pulia, mit schönsten Blumen bei @yeoon_mariannedetomasi, mit Drinks & Co. bei der @wildemoehre.lab

Wir freuen uns auf Euch!

25.09.
GASTSCHICHT N°2 MIT DER MICHAEL SEALE

18:00 - 23:00

Wer ihn bis jetzt noch nicht kennengelernt hat – hat jetzt die Möglichkeit. Ein passionierter Freestyle-Koch. Vater von 4 Kindern, Küchenchef und Küchen-Tüftler – geht nicht gibts nicht – Eigenschaften, die einem passionierten Küchenchef, wie Michael Seale, in die Karten spielen. Seinen Lebensmittelpunkt St.Gallen, seit 11 Jahren – färbt sich in seiner Küchensprache durch die Wahl der Regionalen Produkte ab – seine Amerikanischen Wurzeln prägen seine Teller. Hamburger, Pommes Frites, Steaks und Fast Food, für viele die erste Assoziation zur amerikanischen Esskultur. Für Michael Seale die beste Basis, die viel facettenreichere Esskultur Amerikas zu zeigen. Die USA ist ein Zentrum von Kulturen aus der ganzen Welt. Einwanderer aus allen Ländern und Kontinenten haben Rezepte und Spezialitäten aus ihren Heimatländern mitgebracht und in die amerikanische Küche einfliessen lassen.
Michael Seale wuchs in den USA auf und zog mit seiner Familie von Staat zu Staat. Das Kochen erlernte er in jungen Jahren und vertiefte sein Wissen auf seinen Reisen quer durch Amerika. Die Leidenschaft war geweckt.
Am 28.08.2020 übernimmt Michael als Gastkoch einen Abend die Küche der Wilde Möhre. Begleite ihn auf eine Reise in die wahre amerikanische Küche, jenseits von Fast Food, Hamburgern und Pommes. So, put on your Cowboyboots und reserviere einen Platz für ein 4-Gänge-Überraschungsdinner 75.- CHF pro Person.

Reserviere jetzt deinen Platz unter info@wildemöhre.ch mit dem Vermerk Fleisch oder Vegi.
Wir freuen uns auf euch!