02.10.
APÉROBLUMEN + MEHR

16:00 - 19:00

Freitags findet unser Apéroblumen + mehr ab 16Uhr  statt.

Mit Antipasti im Ladenlokal o‘pulia, mit schönsten Blumen bei @yeoon_mariannedetomasi, mit Drinks & Co. bei der @wildemoehre.lab

Wir freuen uns auf Euch!

02.10.
WOHNZIMMERKONZERT MIT ‚LES TROIS BERNECKERS‘

20:00 - 22:00

„Les Trois Berneckers“ sind drei Freunde die schon lange zusammen Musik machen. Am Lagerfeuer hat sich über die Jahre ein Repertoire angehäuft, welches einen Abend nur all zu schnell vergehen lässt. Nicht immer perfekt, aber dafür umso authentischer, reihen sich Lieder aus alten und neuen Zeiten aneinander und sorgen für eine gemütliche Stimmung, welche einlädt mit Freunden zu plaudern, etwas zu trinken oder einfach entspannt der Musik zu lauschen. Und zu späterer Stunde, wenn die Gemüter oftmals schon etwas angeheitert sind, wird auch gerne einmal das Tanzbein geschwungen.

Eintritt frei, Kollekte für die Musiker