Wir hoffen ihr rutscht oder springt oder gleitet wie auch immer gut und vor allem gesund ins 2021!
Der Vereinsvorstand ist zuversichtlich, dass Lattich weiter wuchert, immer weiter – in seinem ganz eigenen Tempo, mal rasant und mal auch etwas gemächlicher…

Neues Jahr – neue Vorsätze? Oder einfach sonst Lust auf etwas Neues?
Der Verein «Lattich» organisiert und koordiniert die Zwischennutzung auf dem Güterbahnhofareal St.Gallen. Wir bewahren und pflegen die «Lattich-Seele» im temporären Quartier, sichern die «Lattich-Geschichte» und sind als kreativer Geist immer mal wieder aktiv auf dem Brachland.

Möchtest auch Du uns unterstützen? Dann werde Mitglied des Vereins «Lattich» oder unterstütze uns mit einer einmaligen Zuwendung ganz nach deinem Geschmack:

– Einzelmitglied: 50.- pro Kalenderjahr
– Kollektivmitglied (Vereine, Unternehmen): 100.- pro Kalenderjahr
– Gönner

Die Community trifft sich 1-2 Mal jährlich zum Austausch und es gibt ganz klassisch auch eine Mitgliederversammlung.

Unsere Bankverbindung: PostFinance IBAN CH46 0900 0000 8911 6955 2
(Betreff: Einzelmitgliedschaft, Kollektivmitgliedschaft, Gönnerbeitrag)

Wir freuen uns auf neue Gesichter und Ideen! Bei Fragen darfst du dich gerne an info@lattich.ch wenden.