25.09.
GASTSCHICHT N°2 MIT DER MICHAEL SEALE

18:00 - 23:00

Wer ihn bis jetzt noch nicht kennengelernt hat – hat jetzt die Möglichkeit. Ein passionierter Freestyle-Koch. Vater von 4 Kindern, Küchenchef und Küchen-Tüftler – geht nicht gibts nicht – Eigenschaften, die einem passionierten Küchenchef, wie Michael Seale, in die Karten spielen. Seinen Lebensmittelpunkt St.Gallen, seit 11 Jahren – färbt sich in seiner Küchensprache durch die Wahl der Regionalen Produkte ab – seine Amerikanischen Wurzeln prägen seine Teller. Hamburger, Pommes Frites, Steaks und Fast Food, für viele die erste Assoziation zur amerikanischen Esskultur. Für Michael Seale die beste Basis, die viel facettenreichere Esskultur Amerikas zu zeigen. Die USA ist ein Zentrum von Kulturen aus der ganzen Welt. Einwanderer aus allen Ländern und Kontinenten haben Rezepte und Spezialitäten aus ihren Heimatländern mitgebracht und in die amerikanische Küche einfliessen lassen.
Michael Seale wuchs in den USA auf und zog mit seiner Familie von Staat zu Staat. Das Kochen erlernte er in jungen Jahren und vertiefte sein Wissen auf seinen Reisen quer durch Amerika. Die Leidenschaft war geweckt.
Am 28.08.2020 übernimmt Michael als Gastkoch einen Abend die Küche der Wilde Möhre. Begleite ihn auf eine Reise in die wahre amerikanische Küche, jenseits von Fast Food, Hamburgern und Pommes. So, put on your Cowboyboots und reserviere einen Platz für ein 4-Gänge-Überraschungsdinner 75.- CHF pro Person.

Reserviere jetzt deinen Platz unter info@wildemöhre.ch mit dem Vermerk Fleisch oder Vegi.
Wir freuen uns auf euch!

26.09.
MÖHRE-BRUNCH

10:30 - 14:00

Es erwartet euch ein Hausgemachtes Brunchbuffet mit allerlei Leckereien. Kosten: CHF 29.– inkl. Haus Eistee und Hahnenwasser.

Bitte voranmelden unter info@wildemoehre.ch

26.09.
WOHNZIMMERKONZERT SOULESSENCE

19:00 - 22:00

Vintage ist cool und Jazz war es schon immer! Wieso also nicht Vintage Jazz? Genau dafür steht die fünfköpfige Band «Soulessence». Ihr Repertoire ist ein Mix aus Swing, Blues und Soul, dazu noch etwas Pop und das Ganze in einer Leichtigkeit gespielt, die einfach mitreisst und begeistert. Frontfrau Daniela Link überzeugt mit einer grossen Präsenz und ihrer warmen, rauen Stimme. Dazu kommen ein groovig swingender Gesamtsound und virtuose Improvisationen von Piano und Saxophon. Genau diese Vielfalt und Leidenschaft der fünf Musiker haben bereits ein breites Publikum angesprochen und in seinen Bann gezogen.“

Eintritt frei, Kollekte für die Musiker

30.09.
Singen im Lattichgarten

19:30 - 22:00

jeden Mittwoch, bei Nichtregenwetter

Ab 19.30  – du kommst einfach, wann es dir passt – zum Container für Unerhörtes. Der Pianist am Flügel spielt einen klingenden, fliegenden Teppich, auf welchem zu tönen du ganz entspannt eingeladen bist.  Im Container singend (bis 4 Personen), dann wieder auch wieder in den Aussenraum wechselnd, manchmal im Garten wandelnd, am Flügel stehend, groovend, schweigend, lauschend, summend aus Leibeskräften… Irgendwann entstehen aus der Improvisation vielleicht bekannte Lieder, oder auch nicht. Dann frönen wir eben konsequent den neuen Wegen und Überraschungen.
Ein Abend kostet 20.-
Container für Unerhörtes
www.romanrutishauser.ch

05.10.
Container für improvisierte Musik – eine Aktion gegen einsames Musizieren

19:30 - 20:30

jeden 1. Montag im Monat, 19.30 – 20.30
Komm mit deinem Instrument – es ist egal, was du spielst und wie „gut“ du bist – und improvisiere zusammen mit den anderen zufällig Anwesenden.Du hast noch nie improvisiert? Kein Problem, denn Roman, der Klangwart des Lattichs, führt dich ein, spielt selbst mit und bereitet einen Boden, auf welchem Unerhörtes möglich wird.Ein Abend kostet 40.- Danke für eine kurze Anmeldung an info@romanrutishauser.ch

30.10.
INTUITION & WONNE TEIL 1 HÜFTEN mit Katharina Bogner

18:30 - 21:00

Workshop: Yin Yoga trifft restoratives Yoga trifft Yoga Nidra
Intuition & Wonne Teil 1 Hüften (einzeln buchbar)
CHF 65.00
Mehr Infos & Anmeldung hier.

13.11.
INTUITION & WONNE TEIL 2 HERZ & NACKEN mit Katharina Bogner

18:30 - 21:00

Workshop: Yin Yoga trifft restoratives Yoga trifft Yoga Nidra
Intuition & Wonne Teil 2 Herz & Nacken (einzeln buchbar)
CHF 65.00
Mehr Infos & Anmeldung hier.

27.11.
YOGA & ÄTHERISCHE ÖLE mit Andrina Tisi

13:00 - 16:00

Yin Yoga & Workshop speziell für Frauen
Yin Yoga 90 Min. CHF 40.00 und Workshop Ätherische Öle 60 Min. CHF 30.00
oder als Kombi für CHF 60.00
Mehr Infos & Anmeldung hier.

11.12.
INTUITION & WONNE TEIL 3 WIRBELSÄULE mit Katharina Bogner

18:30 - 21:00

Workshop: Yin Yoga trifft restoratives Yoga trifft Yoga Nidra
Intuition & Wonne Teil 3 Wirbelsäule (einzeln buchbar)
CHF 65.00
Mehr Infos & Anmeldung hier.